Wo war noch mal der Anfang der Geschichte, die hier gerade ihren aktuellen, luftigen Höhepunkt feiert? Hier ging’s los!

Kennt ihr eigentlich den Marvin Clifford? Naaaaaa, klar kennt ihr den. Der Marvin macht jetzt nach „Steaks in the refrigerator“ auch einen semiautobiografischen Webcomic!!! Nämlich: „Ja, kack die Wand an!“ (Oder wie der Berliner sagt:Schisslaweng!“)

Und warum ist das absolut GEILO, fragt ihr?
Nun, weil der Marv nicht nur Mittwochs erscheint (was bedeutet, dass ihr jetzt auch in der Mitte der Woche einen weiteren, feinen Webcomic zu bestaunen habt), sondern weil der Kerl auch noch ein unglaublich begnadeter Figuren-Gesten-und-all-den-anderen-Dreck-Zeichner ist. Außerdem fabulöses Colouring!!! Wenn die kommenden Folgen halten, was die erste verspricht, kommt da wieder ein ganz dickes Ding auf uns zu! FREUT EUCH MIT MIR.
(Anmerkung: Ich find sogar ne kleine Erwähnung in der ersten Folge – Danke dafür! – Geht ihr sofort gucken und bookmarken!)

Ärgerlicher Nachteil: Ich muss mich jetzt grafisch NOCH MEHR ins Zeug legen – und das mit NOCH WENIGER Zeit als sonst!

Was noch: Ach ja, ich guck mich grade (weil es sich ja bei Geschichten mit Dracula anbietet) mit großer Freude durch meine Hammer-Studio-DVD Sammlung (und ergänze die fehlenden „Meisterwerke“ – siehe mein Wunschzettel! ;-)) … Was ein Spaß!

Wochenende steht vor der Tür. Montag gibt’s übrigens mal eine Android App Empfehlung von mir.
(Nur damit die IPad User schon mal Bescheid wissen!) :D

Habt eine schöne, kurze Restwoche. Macht was schönes am WE und bleibt mir weiterhin gewogen! :-)
Bis Montag!!!!